Themen-Bereiche

Hier gelangen sie direkt zu den entsprechenden Haupt-Bereichen und können sich weitere Infos ansehen.
Dies ist nur ein kleiner Auszug. Sie können sich natürlich mit jedem thematisch verwandten Projekt vertrauensvoll an uns wenden.

Vereine

Schulen

Kindergärten

Kommunen

Fitnessstudios

Architekten

Erfahrung kann man schlecht beschreiben, aber belegen!

Gelieferte Sportartikel

Gelieferte Sportgeräte

Expertisen und Gutachten

Langjährige Kunden

Wissen wir wovon wir sprechen? Na klar!

Sicherheitsüberprüfungen und Wartung von Sportplätzen, Turn- und Sporthallen, Gymnastik- und Therapieräumen, Fitnessstudios und allen Indoor und Outdoor Sportgeräten nach DIN 18032 und GUV.

Wir prüfen Ihre Spielplätze und Spielgeräte: Spielplatzprüfung nach DIN EN 1176 1-11 und DIN EN 1177.

Zudem Unterstützen wir Sie bei der Planung und beim Bau Ihrer Sportstätten, mit Bestandsanalysen und falls notwendig mit Sachverständigen Gutachten.

Zertifikate

Schultafelprüfung

Vorsicht ist geboten - Unfallrisiko mit oft erheblichen Folgen!
Schultafeln unterliegen im Schulalltag erheblichen Belastungen. Hierdurch auftretende Verschleißerscheinungen sowie Lockerungen von
Verbindungselementen können zum Versagen wesentlicher Funktionsteile führen.
Auch die Fehlnutzungen durch Schülerinnen und Schüler kann Schreibfläche und Tragelemente schädigen. Als Folge kann es zu schweren Unfällen durch um- bzw. herabstürzende Tafeln oder Tafelteile kommen.

Wir prüfen und warten Ihre Schultafeln fachgerecht entsprechend DGUV!
Modernisierung / Umstellung auf moderne Unterrichtssysteme können wir Ihnen ebenfalls über unser Partnerunternehmen anbieten.
Gerne beraten wir Sie über alle Möglichkeiten.