Wer wir sind

Geschäftsführer

Heiko Göbel

Als gelernter Industriekaufmann bin ich seit 25 Jahren im Vertrieb (Baubranche) und hier seit mehr als 13 Jahren im Bereich der Sportstättenausstattung (auch als Bauleiter) tätig.
Geboren wurde ich in Hünfeld, Hessen und wohne in der Gemeinde Eiterfeld. Ich bin Familienvater von 2 Kindern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit meiner Familie, mit Fußball und guten Büchern.

Seit 2016 bin ich bei unserer Schwesterfirma Walter Weber Sport + Gerätetechnik GmbH in Köln beschäftigt, und nun parallel geschäftsführender Gesellschafter der GS Sportservice GmbH.

Ich bin als freier Sachverständiger für Sportstätten- Einrichtungen / Sportgeräte /Sportböden  eingetragen. Des Weiteren bin ich als befähigte Person zur Sporthallen und Sportgeräteprüfung (BFGW) ausgebildet.

Vertriebsleiter

Dieter Eckart

Geboren wurde ich in Hünfeld, Hessen und wohne in der Gemeinde Eiterfeld.
Ich bin Familienvater von 2 Kindern und begeisterter Jugendfussballtrainer und Fussball-Fan.

Ich kann auf über 14 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückschauen und kann nun meine Sportbegeisterung mit dem Beruf vereinbaren.

Als gelernter Maschinenschlosser konnte ich langjährige Erfahrungen in der Herstellung und Instandhaltung von Maschinen sammeln. Auch das Bauen, Warten und Reparieren von Maschinen, Geräten, Anlagen und Vorrichtungen aller Art sind mir vertraut. Als Produktionsleiter und später als Vertriebsleiter bildete ich mich weiter zur „Befähigten Person für Sicherheitsüberprüfung in Sporthallen, Wartung, Reparatur von Sportgeräten und Geräteraumtoren“.

Was macht der GS-Sportservice? Wir unterstützen Sie oder Ihren Architekten bei der Planung und Durchführung Ihrer Sportstätten Neubau-, Renovierungs- oder Wartungsprojekte.

GS-Sportservice – für Kommunen, Vereine, Verbände und Sportstättenbetreiber.

Heiko Göbel (links) Dieter Eckart (rechts)